Der Glitzerschuppenfisch

Glitzerschuppenfisch_500Für alle ab 3 Jahren und Erwachsene mit Schauspiel, Tanz, Figuren und Live Musik

Der Glitzerschuppenfisch ist mit seinen glänzenden Schuppen schon etwas Besonderes. Er lebt tief im Meer und jeder der ihn sieht staunt über seine Schönheit. Doch Glitzerschuppenfisch hat Angst um seine einzigartigen Schuppen. Diese möchte er natürlich nicht verlieren. In seiner aufregenden Meeresumgebung sucht er nach einer Lösung. Da lernt er viele Freunde kennen, die ihm eine große Hilfe sind und dazu beitragen, dass er glücklich wird. Damit hätte Glitzerchuppenfisch nicht gerechnet und er merkt, das sie gemeinsam die „Größten“ sind.

 

Schauspiel: Gabriele und Raphaela Beier
Texte, Liedtexte: Gabriele Beier
Photo: Wolfgang Diekamp
Komposition: Fabian Klebig
Endregie: Peter Ondraczek